Montag , 23 Oktober 2017
Gutscheine und Deals:

Wetten auf mehr oder weniger als 2,5 Tore

Wetten auf Tore Ich persönlich habe schon so manch böse Überraschung bei Sport-Wetten erlebt. Besonders bei Fussball-Wetten ist das sichere Wetten sehr schwer, da die meisten Teams dazu in der Lage sind über sich hinauszuwachsen und den vermeintlich besseren Gegner zu schlagen. Daher habe ich mich von dem normalen 3-Wege Wetten (Sieg der Heimmannschaft/ Unentschieden/ Sieg Auswärtsmannschaft) distanziert und platziere am liebsten 2-Wege Wetten auf mehr oder weniger als 2,5 Tore in dem Spiel (Mehr als 2,5 Tore/ weniger als 2,5 Tore). Meiner Ansicht kann man die Anzahl der Tore deutlich besser voraussagen, als den möglichen Ausgang des Spiels. Spielen 2 vermeintlich schlechte Teams gegeneinander sollte man auf weniger als 2,5 Tore wetten, weil beide Teams vermutlich wesentlich schlechtere Angreifer in ihren Reihen haben als die Top Vereine. Genauso sollte man auch bei jeden Spiel vorher gucken ob vielleicht der Beste Stürmer einer Mannschaft Gelb/ Gelb-Rot/ Rot gesperrt ist.

empfehlung-wetttipps-bet365-teaser

Ebenfalls wichtig ist es auch wenn verletzte Stürmer oder aber auch wichtige Defensiv Spieler aufgrund ihrer Verletzung ausfallen. Wettet man am liebsten auf Bundesliga Spiele, dann empfiehlt es sich meistens bei den Spielen von Bayern München gegen einen möglichen Absteiger auf mehr als 2,5 Tore zu wetten, da die Wahscheinlichkeit, dass die Bayern hoch gewinnen sehr hoch ist. Wenn Sie lieber auf andere Fussball Ligen wetten, sollten Sie jedoch bei den Europäischen Top-Ligen bleiben, da man hier immer bestens über die momentane Verfassung der Mannschaft und den zur Verfügung stehenden Kader recherchieren kann.

Es ist auch zu empfehlen nicht nur eine Einzelwette abzugeben sondern, direkt 2 oder 3 solcher Wetten als Kombiwette zu verknüpfen, da man schon relativ gut voraussagen kann welche der 2 Wege eintreffen wird. Die Chancen im Vergleich zu einer 3 Wege Kombiwette steigen dadurch erheblich. Auf all dies sollte man beim platzieren einer Wette auf mehr oder weniger als 2,5 Tore achten. Ich habe für mich die besten Erfahrungen bei Interwetten gemacht und platziere dort regelmäßig Wetten nach dieser Strategie. Der Anbieter hat immer gute Quoten auf Wetten, die die Anzahl der Tore betrifft.
 

 Jetzt den höchsten Wettbonus finden 
Ich persönlich habe schon so manch böse Überraschung bei Sport-Wetten erlebt. Besonders bei Fussball-Wetten ist das sichere Wetten sehr schwer, da die meisten Teams dazu in der Lage sind über sich hinauszuwachsen und den vermeintlich besseren Gegner zu schlagen. Daher habe ich mich von dem normalen 3-Wege Wetten (Sieg der Heimmannschaft/ Unentschieden/ Sieg Auswärtsmannschaft) distanziert und platziere am liebsten 2-Wege Wetten auf mehr oder weniger als 2,5 Tore in dem Spiel (Mehr als 2,5 Tore/ weniger als 2,5 Tore). Meiner Ansicht kann man die Anzahl der Tore deutlich besser voraussagen, als den möglichen Ausgang des Spiels. Spielen 2 vermeintlich schlechte…

Zusammenfassung

Unser Testergebnis:
88 / 100
Strategie

Zusammenfassung : Die Wettart "Mehr oder weniger als 2,5 Tore" wird in diesem Bericht ausführlich erklärt.

Gut

Nutzerbewertungen: Bisher keine Bewertungen!
88