Freitag , 20 April 2018
Gutscheine und Deals:

Wetten auf den Champions League Sieger

Champions League Sieger Hallo ich will euch hier mal meine Tipps zum Wetten auf den Champions League Sieger mitgeben. Aufgrund der weltweiten Aufmerksamkeit ist die Champions League nicht nur in Deutschland sondern überall sehr beliebt. Die Spiele haben abgesehen von Welt und Europameisterschaft Endspielen das höchste Niveau, das es im Fußball überhaupt gibt. Besonders bei Spielen in der KO Phase lohnt es sich immer sein Geld clever zu setzen und so besonders gute Quoten einzufahren. Aber auch hier muss man wohl überlegt und mit den nötigen Hintergrund Informationen sein Geld anlegen.

Läufts in der Liga nicht, hast du keine Chance!

Meist schaffen es zwar ein paar Mannschaften mit mittelmäßigen Erfolg in der Liga recht weit in die KO Phase, jedoch bis an die Spitze schafft es keiner. Daher kann man sich gut an den Tabellen der Top Ligen orientieren, wer das Potential für den CL Titel hat.Ein wichtiger Aspekt im Vergleich zu nationalen Ligen, sowie der Europa League ist die Konstanz der Favoriten über die letzten Jahre. Es haben fast ausschließlich die Big Player der europäischen Vereinsmannschaften die Champions League Krone Gewonnen. Wenn die Mannschaft nicht jährlicher Stammgast in der Königsklasse ist, brauch man auch nicht auf einen Gesamtsieg zu setzen. Man sieht selbst an dem Beispiel von Manchester City, dass Geld alleine keine CL Titel gewinnt, denn dort fehlt die Routine die die anderen großen Vereine in solche Spiele mit einbringen. Dazu kommt noch dass die deutsche Bundesliga gut aufgeholt hat im internationalen Vergleich, die italienische Serie A dagegen stark nachgelassen hat. Besonders mit Bayern München und Borussia Dortmund wird vermehrt zu rechnen sein, die trotzdem noch sehr gute Quoten haben. Genauso wenig macht es Sinn auf eine Titelverteidigung zu setzen. Seit der Einführung der Champions League hat es noch keine Mannschaft, noch nicht mal der über mehrere Jahre alles dominierende FC Barcelona, geschafft, den Pott zu verteidigen. Der AC Mailand war der letzte Club dem etwas Derartiges gelungen ist und zwar vor fast einem Viertel Jahrhundert im Jahre 89/90 im Europapokal der Landesmeister.
 

 Jetzt den höchsten Wettbonus finden 
Hallo ich will euch hier mal meine Tipps zum Wetten auf den Champions League Sieger mitgeben. Aufgrund der weltweiten Aufmerksamkeit ist die Champions League nicht nur in Deutschland sondern überall sehr beliebt. Die Spiele haben abgesehen von Welt und Europameisterschaft Endspielen das höchste Niveau, das es im Fußball überhaupt gibt. Besonders bei Spielen in der KO Phase lohnt es sich immer sein Geld clever zu setzen und so besonders gute Quoten einzufahren. Aber auch hier muss man wohl überlegt und mit den nötigen Hintergrund Informationen sein Geld anlegen. Läufts in der Liga nicht, hast du keine Chance! Meist schaffen es…

Zusammenfassung

Unser Testergebnis:
81 / 100
Strategie

Zusammenfassung : Mit rechtzeitigen Wetten auf den Champions League Sieger lassen sich gute Gewinne erzielen.

Gut

Nutzerbewertungen: Bisher keine Bewertungen!
81