Dienstag , 27 Juni 2017
Gutscheine und Deals:

Wetten mit Statistikseiten Strategie

Wetten mit Statistikseiten Wie viele sicherlich schon wissen, gibt es im Netz einige Statistikseiten zu finden die sich mit zahlreichen Sportarten auseinandersetzten. Meine Strategie basiert auf der Nutzung dieser Daten, um die Vorhersagen statistisch so genau wie möglich zu treffen. Und um eins vorweg zu nehmen: Nicht nur statistisch, sonder auch praktisch sind diese Analysen sehr zuverlässig! Um die verschiedenen Daten im Internet so gut wie möglich zu nutzen, habe ich mir ein System ausgedacht, dass drei Seiten kombinert:

  • windrawwin.com
  • sfstats.net
  • vitisport.cz (Hier kann oben natürlich auch die Sprache Deutsch ausgewählt werden)

empfehlung-wetttipps-bet365-teaser

Zuerst nutzte ich vitisport, um eine Vorauswahl an in Frage kommende Begegnungen für meine Wetten zu treffen. Die Partien, die einen klaren Favoriten haben schreibe ich mir heraus. Alle Spiel, die im ersten Schritt als geeignet diagnostiziert wurden sind, werden nun mit den Werten auf windrawwin verglichen. Hier solltet ihr bei den jeweiligen Spielen auf die „Large Stake“- Empfehlung achten. Zudem sollten die Tipps hier ebenfalls eine hohe Gewinnwahrscheinlichkeit aufweisen. So könnt Ihr Eure Auswahl noch einmal filtern und somit das Risiko minimieren.

Zuletzt gleiche ich die Tipps noch mit den Prognosen von sfstats.net ab. Ich setzte die Wette nur dann auf, wenn auch hier ein eindeutiger Gewinner prognostiziert wird. Das erkennt Ihr daran, dass die Prozentzahl in grün angezeigt wird. Auf den drei Statistikseiten werdet Ihr Euch sehr schnell zu Recht finden. Ich denke, das bedarf von meiner Seite aus keiner weiteren Erklärung.

Wenn Ihr dieses Vorgehen beherzigt, könnt Ihr einen großen Anteil des Zufallsaspektes ausschalten. Aber denkt daran nicht den Kopf auszuschalten! Es kann nicht schaden die Wetten noch einmal Revue passieren zu lassen…
 

 Jetzt den höchsten Wettbonus finden 
Wie viele sicherlich schon wissen, gibt es im Netz einige Statistikseiten zu finden die sich mit zahlreichen Sportarten auseinandersetzten. Meine Strategie basiert auf der Nutzung dieser Daten, um die Vorhersagen statistisch so genau wie möglich zu treffen. Und um eins vorweg zu nehmen: Nicht nur statistisch, sonder auch praktisch sind diese Analysen sehr zuverlässig! Um die verschiedenen Daten im Internet so gut wie möglich zu nutzen, habe ich mir ein System ausgedacht, dass drei Seiten kombinert: windrawwin.com sfstats.net vitisport.cz (Hier kann oben natürlich auch die Sprache Deutsch ausgewählt werden) Zuerst nutzte ich vitisport, um eine Vorauswahl an in Frage kommende…

Zusammenfassung

Unser Testergebnis:
84 / 100
Strategie

Zusammenfassung : Statistiken sind für das erfolgreiche Wetten unerlässlich. In diesem Bericht wird erklärt warum.

Gut

Nutzerbewertungen: Bisher keine Bewertungen!
84