Dienstag , 27 Juni 2017
Gutscheine und Deals:

Wettstrategie: Wetten gegen späte Tore

Wetten gegen späte Toren Um in möglichst kurzer Zeit einen Turnover zu erzielen habe ich eine Wettstrategie entwickelt, die zudem sehr gute Quoten mit sich bringt. Natürlich ist die Treffsicherheit dementsprechend niedriger. Es können aber geringere Einsätze gespielt und häufiger Wetten platziert werden, da Eurer Kapital nur sehr kurze Zeit gebunden ist. Mit meiner Strategie wette ich gegen Tore ab der 85. Spielminute. Dazu suche ich mir Begegnungen aus, die keinen klaren Favoriten haben. Eine Mannschaft kann schon leicht im Vorteil sein, jedoch sollte dieser nicht zu sehr herausstechen.

Weiterhin wette ich auf keinen Fall KO-Spiele. Hier ist es einfach zu wahrscheinlich, dass man gegen Ende der Begegnung noch Tore erlebt. Letztendlich entscheide ich mich dann kurz vor Ablauf der 84. Spielminute, ob ich die Wette eingehe. Dazu sollten folgende Aspekte erfüllt sein:

  • Der Favorit führt mit einem Tor
  • Favorit führt mit zwei Toren oder mehr
  • Der Außenseiter führt nicht (Hier wäre ein weiteres sonst eher wahrscheinlich)
    Unentschieden (Wenn nach eigener Einschätzung zur Folge beide Teams ein Unentschieden verkraften können; Das wäre z.B nicht der Fall wenn eins der beiden Teams um den Abstieg oder die Meisterschaft spielt)
  • kein Platzverweis

empfehlung-wetttipps-bet365-teaser

Zusätzlich kann man sich Informationen zu Statistiken der Mannschaften einholen. Diese können beispielsweise Auskunft zu dem bisherigen Verhalten der letzten fünf Spielminuten geben. Teams, die ind er laufenden Saison nur selten einen Treffer gegen Ende des Spielt erzielt haben, lasse ich meistens außen vor. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist natürlich auch die Nachspielzeit. Sollte das Spiel von vielen Unterbrechungen geprägt sein, hat Eure Wette natürlich auf Grund einer längeren Nachspielzeit mehr Zeit zu gewinnen! So kann z.B auch davon ausgehen, dass in der Premier League durchschnittlich längere Nachspielzeiten vorherrschen.

Versucht doch mal Euer Glück mit meiner Strategie! Ich freue mich, wenn ich euch zu höheren Gewinnen verhelfen kann!
 

 Jetzt den höchsten Wettbonus finden 
Um in möglichst kurzer Zeit einen Turnover zu erzielen habe ich eine Wettstrategie entwickelt, die zudem sehr gute Quoten mit sich bringt. Natürlich ist die Treffsicherheit dementsprechend niedriger. Es können aber geringere Einsätze gespielt und häufiger Wetten platziert werden, da Eurer Kapital nur sehr kurze Zeit gebunden ist. Mit meiner Strategie wette ich gegen Tore ab der 85. Spielminute. Dazu suche ich mir Begegnungen aus, die keinen klaren Favoriten haben. Eine Mannschaft kann schon leicht im Vorteil sein, jedoch sollte dieser nicht zu sehr herausstechen. Weiterhin wette ich auf keinen Fall KO-Spiele. Hier ist es einfach zu wahrscheinlich, dass man…

Zusammenfassung

Unser Testergebnis:
73 / 100
Strategie

Zusammenfassung : Hier erfährst Du, wie man erfolgreich gegen späte Tore bei Fußballspielen wetten kann.

Befriedigend

Nutzerbewertungen: Bisher keine Bewertungen!
73