Mittwoch , 23 August 2017
Gutscheine und Deals:

Der Barca Real Dominanz Trick

Dominanz Trick Eine Strategie die sich für mich in den letzten 2 Jahren fast durchgehend gelohnt hat ist der Barca-Real Trick:Hintergrund dieses Tricks ist, dass in den letzten 4 bis 5 Jahren der FC Barcelona und Real Madrid die Spanische Primera Division dominiert, man kann schon sagen vernichtet haben.Ich habe mir dann irgendwann diese Dominanz zu nutzen gemacht und ausschließlich Kombi Wetten auf die beiden Teams platziert. Spielen diese Mannschaften zuhause haben sie lediglich Quoten von 1,20 bis 1,50. Durch die Kombination von beiden Spielen bekommt man schon eine halbwegs akzeptable Quote bei sehr hoher Wahrscheinlichkeit, dass beide Mannschaften gewinnen werden. Auswärts bekommt man sogar wesentlich höhere Quoten von 1,5 bis sogar 2 obwohl die Wahrscheinlichkeit, dass beide siegen werden nicht wesentlich schwindet. Daher ist besonders zu raten auf Spieltage zu setzen, an denen sowohl Real Madrid als auch der FC Barcelona auswärts spielen.

empfehlung-wetttipps-bet365-teaser

Man kann diese Strategie auch weiter entwickeln und auf die jeweilige Saison zuschneiden. Gerade in der englischen Premier League und der Deutschen Bundesliga zeichnet sich häufig schon gegen Mitte der Saison eine sogenannte Übermannschaft ab, die vermutlich ohne viel Gegenwehr durch die Liga marschiert. Man hat also sehr gute Chancen, wenn man sogar eine 3er Kombiwette auf Barcelona, Madrid und Bayern München/ Manchester United etc abschließt. Natürlich kommt es auch mal vor dass einer der Klubs patzt, jedoch auf die gesamte Saison gesehen ist die Häufigkeit sehr gering, sodass man sehr gut mit der Barca/ Madrid Taktik fährt. Zur Verdeutlichung hier mal ein kleines Beispiel: Eine 3er Kombi Wette auf Real Madrid, den FC Barcelona und Bayern München. Real spielt zu Hause bei einer Quote von 1,3 (Quelle: bwin), Barcelona auswärts mit 1,8 (Quelle: bwin) und Bayern ebenfalls auswärts mit einer Quote von 1.75 (Quelle: bwin). Das wäre eine Gesamtquote von 4,095, dass heißt bei einem Einsatz von 10€ bekäme man schon über 40€ und das bei einer fast sicheren Sieggarantie!
 

 Jetzt den höchsten Wettbonus finden 
Eine Strategie die sich für mich in den letzten 2 Jahren fast durchgehend gelohnt hat ist der Barca-Real Trick:Hintergrund dieses Tricks ist, dass in den letzten 4 bis 5 Jahren der FC Barcelona und Real Madrid die Spanische Primera Division dominiert, man kann schon sagen vernichtet haben.Ich habe mir dann irgendwann diese Dominanz zu nutzen gemacht und ausschließlich Kombi Wetten auf die beiden Teams platziert. Spielen diese Mannschaften zuhause haben sie lediglich Quoten von 1,20 bis 1,50. Durch die Kombination von beiden Spielen bekommt man schon eine halbwegs akzeptable Quote bei sehr hoher Wahrscheinlichkeit, dass beide Mannschaften gewinnen werden. Auswärts…

Zusammenfassung

Unser Testergebnis:
89 / 100
Strategie

Zusammenfassung : Mit dieser Wettstrategie kann man die Dominanz der spanischen Clubs Real Madrid und FC Barcelona für sich nutzen.

Gut

Nutzerbewertungen: Bisher keine Bewertungen!
89